Was treibt uns an?

Danke!

2023LHS KW 208mLiebe Aktive des 3. Lighthouse Swim – Open Water Kiel,

ihr habt es schon wieder geschafft, klasse!
Wir sind begeistert vom Ablauf und der Resonanz unseres dritten Lighthouse Swim – Open Water Kiel Events. Ihr wart wieder großartig!

Eure Stimmung, die familiäre Atmosphäre, das ganze Drumherum hat uns alle beeindruckt! Auch das Wetter war wieder klasse und wir konnten bei perfekten Bedingungen schwimmen und supporten. Fotos von 2023 könnt ihr euch hier ansehen.

Eure Urkunde als Erinnerung an das Lighthouse Swim Event könnt ihr euch über das Portal "Anmeldung" durch klick auf euren Namen herunterladen und ausdrucken.

Wir wollen in den kommenden Jahren weiter daran arbeiten, die Dinge zu verbessern, die euch und uns als verbesserungsfähig aufgefallen sind.

Bitte gebt uns ein Feedback, was euch aufgefallen ist und was wir noch verbessern können. Dazu gehört sicher, wenn ihr euch in der Ergebnisliste nicht findet oder eine Zeit habt, weil vielleicht der Tracker ausgefallen ist.

Wir freuen uns über jeden Input von euch und wünschen euch alles Gute bis zum nächsten Mal.

Euer Lighthouse Swim - Open Water Kiel Orga-Team

stellv. Dirk Lonnemann


Drucken   E-Mail

Veranstalter

kielmarketing logo 1C WEISS

Kiel - Marketing GmbH
Andreas-Gayk-Str. 31
24103 Kiel
Tel.: 0431 / 901-2901

Initiator - Partner

tba hauptlogo 600dpi

The Bay Areas e.V.
Im Brauereiviertel 5
24118 Kiel
Tel. +49 431 64775-16

Über uns

Wir wollen mit unserem Event die Städtepartnerschaft Kiel mit San Francisco stärken.

Unser Ziel lautet:
Menschen verbinden!

Datenschutz | Impressum