NEWS für 2024

Liebe Freunde und Freundinnen des LHS-Events,

danke für eure Anmeldung. Wir sind nun ausgebucht, alle Plätze sind vergeben und die Anmeldung für Schwimmer*innen ist geschlossen. Paddler haben wir aktuell noch zu wenige, deshalb bitten wir euch alle um Werbung um weitere Paddler mit dem Hinweis, sich über das Portal anzumelden. 

Bustransfer von der Reventloubrücke nach Schilksee
Ab 7:30 Uhr fahren zwei Busse (je 53 Sitzplätze) ab nach Schilksee. Sollte die Kapazität nicht ausreichen, dann kommen die Busse wieder zurück aus Schilksee und nehmen (ca. 45 Minuten später) weitere Teilnehmer*innen auf.

Abmeldung
Wer doch nicht mitschwimmen kann, der melde sich bitte ab, um Teilnehmer*innen der auf der Warteliste den Platz frei zu machen. Wir überweisen das Meldegeld abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 10,- € bei Angabe einer Kontonummer zurück. Rückerstattungen ab dem 21. Juni sind nicht mehr möglich.

Weitere Schritte folgen in Kürze auf dieser Seite, bitte schaut ab und zu vorbei.

Es grüßt euch herzlich das Orga-Team des LHS

i.V. Dirk Lonnemann


Drucken   E-Mail

Veranstalter

kielmarketing logo 1C WEISS

Kiel - Marketing GmbH
Andreas-Gayk-Str. 31
24103 Kiel
Tel.: 0431 / 901-2901

Initiator - Partner

tba hauptlogo 600dpi

The Bay Areas e.V.
Im Brauereiviertel 5
24118 Kiel
Tel. +49 431 64775-16

Über uns

Wir wollen mit unserem Event die Städtepartnerschaft Kiel mit San Francisco stärken.

Unser Ziel lautet:
Menschen verbinden!

Datenschutz | Impressum